Kreisverband Lindau

 

 

Eine Liste unserer Veranstaltungen, die wir 2015 und 2016 organisiert haben

Eine Gruppe interessierte vom Kreisverband der CSU Senioren Union, organisiert von der Vorsitzenden Margreth Neudert, konnten die Fa. LEUKA besichtigen .
Die rund 25 Besucher erhielten vom Firmeninhaber Karl Heinz Leuze detaillierte Informationen über die Gründung vor über. 25 Jahren, die Weiterentwicklung und durch Spezialisierung zum erfolgreichen Partner der Luftfahrtindustrie.
02Bei der Besichtigungstour durch die Fertigungshallen, bekamen die Besucher interessante Informationen über die Firmenphilosophie und die Qualität der Ausbildung.03

Die Besucherinnen und Besucher, sowie die CSU Landtagsabgeordneten Eberhard Rotter und Eric Beißwenger, waren sehr beeindruckt vom enormen Leistungsspektrum des Mittelständlers, dessen Fortbestand durch Mitarbeit von Tochter und Sohn gesichert ist.
 
 
 
 

Copyright � 2013-2024.Margreth Neudert.